Loading...
Aidsgala 2007 2016-12-20T14:11:20+00:00

1. Aidsgala Wittenberg 2007

Gala zu Gunsten der AIDS-Hilfe Halle

Das Ensemble des CLACK Theater initiiert unter der Schirmherrschaft von Frau Prof. Dr. Rita Süssmuth eine Gala der Spitzenklasse mit prominenten Künstlern der unterschiedlichsten Stilrichtungen um zu helfen, damit anderen geholfen werden kann. Die Galaerlöse ermöglichen direkte Unterstützung für Notleidende. Alle Kulturschaffenden wirken im Sinne der guten Sache ohne Gagen oder Honorare mit und tragen mit den Beiträgen der Sponsoren und des Publikums dazu bei, anderen zu helfen.

Ruth Moschner

Ruth Moschner überzeugte zuletzt als strahlende Siegerin der Eislaufshow „Dancing on Ice“, wo sie die Sympathien des Publikums mit ihrem Können und ihrem Durchhaltevermögen gewann. Als Moderatorin stellte sie bei den „Freitag Nacht News“ und „Big Brother“ ihr Talent unter Beweis. Außerdem ist sie regelmäßiger Gast bei „Blond am Freitag“. Kürzlich schrieb Ruth ihr erstes Buch – eine Kombination aus eigenen Pralinenrezepten und „süßen“ Märchen. In ihrer knappen Freizeit engagiert sie sich mit ihrem Verein „Ruth tut Gut“ präventiv gegen Jugendarbeitslosigkeit.

Webseite von Ruth Moschner

Branco Vukovic

Der Schauspieler und Sänger startete 2003 seine TV-Karriere als Kommissar in der Sat.1-Serie “K11“. Seit Mai 2006 steht Branco Vukovic in der RTL-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in der Rolle des Sven Lutterbeck vor der Kamera. Im gleichen Monat ist seine Single “Coffee to go“ erschienen. Zuletzt konnte man ihn wagemutig in den acht RTL Live Shows von „Dancing on Ice“ auf Kufen bewundern. Ob Schauspielerei, Gesang od. Moderation schon vor seiner Fernsehzeit konnte man Branco auf vielen Live-Bühnen und am Theater erleben. Branco ist eben ein wahres Multitalent, frei nach dem Motto: „Kann ich nicht, gibt es nicht.“ Für Frühjahr, bzw. Sommer 2007 ist die Veröffentlichung der Pop-Nummer „what have I done„ geplant. Aber nicht nur das künstlerische liegt Branco am Herzen, erschreckend sind die neuen Zahlen von Neuinfizierten, bzw. der gängigen Meinung vieler jungen Menschen HIV sei heilbar. Branco möchte seinen Beitrag leisten, damit weiterhin Aufklärung stattfindet und der Egozentrismus, den leider viele Menschen im Bezug auf AIDS an den Tag legen, ein Ende hat.

Webseite von Branco Vukovic

Christoph

Präsentiert eine einzigartige Trapezdarbietung auf höchstem Niveau, in der er mit Leichtigkeit von Kraftelementen zu Kontorsionstricks wechselt.

 

 

 

 

 

Yoolio

Yoolio als „Herr der Ringe“.
Mit seinem jungenhaften Charme und seiner natürlichen Fröhlichkeit spielt er sich in die Herzen der Zuschauer. Sein Auftritt ist wie ein Zauber: Avantgardistische, schnelle impulsive Musik und Choreographie – verbunden mit außergewöhnlicher Jongliertechnik – verschmelzen zu einer atemberaubenden Live-Performance. Das ist Jonglage der Spitzenklasse!

 

Webseite von Yoolio

Helena Marion Scholz

Helena Marion Scholz hat all das, was man sich von einer Entertainerin wünscht: Mitreißende Ausstrahlung, motivierende Energie, faszinierende Stimme

Sie ist eine Sängerin – und zwar so, dass Ihnen das Herz aufgeht und manch anderes….was das Leben schöner macht – anrührend, verzaubernd, ergreifend sind ihre Songs und Lieder. Wunderbare deutsche Texte, witzig-melancholische Eigenkompositionen, Top Coversongs mit Zeitgeist, feeling und vor allem Stimme.

 

Webseite von Helena Marion Scholz

Andreas Axmann

… der Hauptstadtzauberer
ungewöhnlich, unerklärlich, unvergesslich
Dieser Mann manipuliert. Kriminell ist er aber nicht. Wie geht das?  Die Lösung ist einfach: Andreas Axmann ist Zauberkünstler – und als solcher „3. Deutscher Meister“ in der Sparte Manipulation. „Das ist die Königsklasse der Zauberei, weil wir keine Hilfsmittel benutzen dürfen“, erzählt der 23-jährige, der seit 15 Jahren mit seinen Zaubershows deutschlandweit auftritt. Seine Programme sind eine magische Mischung aus origineller Zauberei, coolen Sprüchen und verblüffenden Spezialeffekten.

 

Webseite von Andreas Axmann

Donato Plögert

Donato Plögert gilt als der Berliner Entertainer der jüngeren Generation. Auf charmante, amüsante und vor allem abwechslungsreiche Weise versteht er es, mit seinen Liedergeschichten die verschiedensten Berliner Typen und den Großstadt-Rhythmus zum Leben zu erwecken. Fast immer bergen seine kurzweiligen Lieder eine Überraschung, die den Zuschauern Lachmuskeln und Hirnzellen zugleich strapazieren. Bei der Aidsgala Wittenberg präsentiert er zwei Songs, die über die Grenzen der Szene hinaus bundesweit in den Radio- und Fernsehhitparaden zu finden waren, aber auch die Premiere eines ungewöhnlichen Chansons in Berliner Mundart zum Thema „HIV“.

 

Webseite von Donato Plögert

CLACK Theater 

“Das CLACK Theater steht von Beginn an für individuelle, professionelle Unterhaltung durch Künstler aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen: Musical-Revue oder Travestie, Showtanz oder Operetten-Abend, politisches Kabarett oder maßgeschneiderte Conference.

 

 

Webseite des CLACK Theaters

logo

 

 

 

 

cropped-homepage-header-neu-clean

 

 

Phoenix_Logo_schwarz_3_219x_thumb

LOGO___AHH_300dpi_219x_thumb

lutherhotelneu_219x_thumb

silvi_219x_thumb

csm_Allianz_Deutschland_AG_Logo_e14e67a8b6

stadtwerke_logo_kmp_219x_thumb

logo_kontakt_219x_thumb

banner_web_219x_thumb

VTWB_219x_thumb

Theaterfotografie Corinna Kroll