Der Star ist die Mannschaft. Lernen Sie unsere Mannschaft kennen!

Das Ensemble

Es gibt etwas, dass haben alle Weihnachtsfeiern, Firmenjubiläen, Cocktailabende, Unternehmens-Feste oder Wohltätigkeits-Galas gemein: Sie dürfen nicht langweilig sein. Und weil das einerseits selbstverständlich ist, andererseits aber nicht ohne weiteres zu erreichen, gibt es uns – das Team vom CLACK Theater. 

Das CLACK Theater steht von Beginn an für individuelle, professionelle Unterhaltung durch Künstler aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen: Musical-Revue oder Travestie, Showtanz oder Varieté-Abend, Kabarett oder maßgeschneiderte Conference – wir garantieren Unterhaltung auf höchstem Niveau – die einzige weltweit anerkannte und wirksame Versicherung gegen Langeweile.

Kreativ-Team

Choreografie, Kostümbild, Regie, Texte,... –  Im Team hinter den Kulissen des CLACK Theaters sind all jene, ohne die keine Show über die Bühne gehen kann. Mit diesen kreativen Köpfen sind in den vergangenen Jahren verschiedenste bewundernswerte Shows entstanden, die sich in kürzester Zeit zu Zuschauermagneten entwickelten.