13. Wittenberger
Sommerkabarett
2018-07-14T13:42:18+00:00

13. Wittenberger Sommerkabarett
Jetzt schlägt’s 13

 

Die gute Nachricht zuerst: Das CLACK-Publikum muss nicht länger das Sommerkabarett vermissen. Dieses Jahr gibt´s das zum dreizehnten Mal. Wenn das kein Grund ist, nostalgisch zurück zu schauen, was mal gewesen ist. Viele glauben sicher, dass die Dreizehn eine Unglückszahl ist. Das ist natürlich Unsinn. Aber wenn einem dann doch was passiert, dann sagt man: Ach guck mal, wusste ich´s doch. Da ist was dran an der Dreizehn. 

Was könnte denn passieren, wenn man abergläubisch ist? Wie geht der Spruch? Katze von links – Pech bringt´s. Katze von rechts – bringt schlecht´s. Wir aber sagen: CLACK aus der Mitte – loslachen bitte! In diesem Sommer haben sich wieder so viele großartige Stars aus der Comedy-Szene angesagt,
das der lachbereite Zuschauer gar nicht weiß, wann er den Spaßhandwerkern bei der Arbeit zuschauen soll. Auch, wenn Ihnen wirklich eine schwarze Katze über den Weg läuft, egal, kommen sie trotzdem. Oder gerade deswegen. Und falls Sie was anderes vorhaben, sagen Sie´s ab.
Seien Sie dabei. Wir sind es auch!

Es spielen: Barbara Schüler, Mario Welker, Ralph Richter und Stefan Schneegaß und der jeweilige Überraschungsgast

Regie: Clara Widmer

Fotografien: ©Corinna Kroll

Besetzung

Bildergalerie