LadyLike
Die Travestie-Cabaret-Show
2017-05-21T12:19:04+00:00

LadyLike – Die Travestie-Cabaret-Show

Diese Show ist der „Herrlich“ schräge Blick hinter die Fassade der Glitzerwelt. Voller Hingabe legen zwei Vollblut-Entertainer eine Show aufs Parkett, die ihresgleichen sucht.

Mit jeder Menge glamourösem Fummel, entwaffnendem Charme und delikaten Conferéncen, gelingt es dem Duo in kürzester Zeit, auch Sie, in ihren Bann zu ziehen. Mal verführerischer Vamp, mal elegante Dame, mal komische Alte, mal nachdenkliche Diva, mal sexy Weib – auf jeden Fall frech, witzig aber auch bodenständig mit unterschwelligem Witz, dennoch frei von Zoten. Ein Paar, dass einen Hauch von l´amour de Paris durch den Saal wehen lässt und somit genau den Zeitgeist getroffen hat.

„LadyLike“ – Travestie mit Herz und Seele

 

Es spielen: Mario Welker, Stefan Schneegaß
Showkonzept: Stefan Schneegaß
Kostüme: Nita Frisuren: Haarstudio Carat
Choreografie: Ludwig Mond Choreografie-Assistenz: Tony Herrmann
Ton- und Lichtdesign: René Lenz, Alexander Jira
Trailer: CharakterKlasse – Alexander Helbig – charakterklasse@gmx.de
Fotografie: Corinna Kroll

Besetzung

Trailer

Bildergalerie