Ticket-Hotline: 03491-459245

GASTSPIEL • Sabin Tambrea liest "Nachtleben"

Sabin Tambrea, geboren 1984 in Târgu Mureș, Rumänien, studierte Schauspiel an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch. Er war Mitglied des Berliner Ensem- bles und unter anderem zu sehen in Inszenierungen von Frühlings Erwachen und Peter Pan. Zu seinen Film- und Fernseharbeiten zählen wichtige Rollen in Kudamm 56, 59 und 63, Babylon Berlin, Ludwig II. und Narziss und Goldmund. Sabin Tambrea lebt in Berlin.

»Nun waren sie schon fast Erwachsene, zwei suchende Gestalten, ohne Sinn zu einer Richtung, ohne eine Ahnung der Bestimmung, die sie im Sommer ihres Lebens füreinander finden würden.«
Anna und Anno bedeuten für einander das ergänzende Gegenstück, nach dem wir alle suchen. Sie leben ein modernes Großstadtleben, geprägt von Partys, Freundschaften und auch dem emotionalen Ballast, den beide aus ihrer Jugend mitbringen. Als Anno durch einen tragischen Unfall ums Leben kommt, findet Anna einen Weg, um mit ihm gemeinsam das Leben zu führen, welches sie sich gegenseitig versprochen haben – und tritt eine Reise an die Grenzen ihres Verstandes an.
Nachtleben ist eine einzigartige und faszinierende Geschichte über die Liebe, das Leben und die rück- blickende Erkenntnis, wie schön der Alltag sein kann, solange es noch nicht zu spät ist.

Datum

22. Februar 2022

Uhrzeit

15:00

Kosten

26,00 €

Mehr Info

Tickets

Veranstaltungsort

CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Kategorie
Tickets
Nach oben