Ticket-Hotline: 03491-459245

GASTSPIEL Spielberg • Album Release Party • LEBENslust

Huraaaaaa….LEBENSLUST ist da – Release Party mit SPIELBERG
LEBENSLUST – so heißt das neue Album von SPIELBERG.
Wer die beiden Vollblutmusiker und Interpreten aus Dessau-Roßlau noch nicht kennt dem sei gesagt: LEBENSLUST steht genau für das, was SPIELBERG verkörpern. Sie sind auf den bundesweiten und internationalen Bühnen Garanten in Sachen Schlager und Show.
Die Fans erleben mit SPIELBERG ein Feuerwerk an Emotionen, Ideenreichtum, Stimmung, Gefühlen und Entertainment!
Als Gewinner mehrerer Musikpreise und erfolgreiche Veranstalter in der Fläminger Musikscheune Bräsen, wissen sie wie ihr Publikum tickt und feiert. Und genau das tun sie einen Abend lang mit ihren Fans und Gästen bei der Premiere von LEBENSLUST, ihrem neuen Album.
Psssst, unter uns – SPIELBERG sind Vollprofis und immer für eine Überraschung gut.

Datum

22. Mai 2022

Uhrzeit

17:00

Kosten

40,00 €

Mehr Info

Tickets

Veranstaltungsort

CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Kategorie
Tickets
Nach oben