Project Description

Adrian Laza

Adrian Laza ist das Küken im Team. Der gebürtige Österreicher, mit rumänischen Wurzeln, hat schon mit 14 angefangen zu modeln und in seiner Heimat zahlreiche Modenschauen und Kampagnen absolviert. Mit 18 zog er nach Deutschland und schaffte mit dem Popsong „Mozart Got A Gun“ den Einstieg in die RTL-Clipfish-Charts in denen er wochenlang unter den Top 10 blieb.

Begehrte Fotografen arbeiten mit ihm in New York, Paris, Wien & Berlin. Pop-Art-Legende Oliver Rath schuf mit dem Male-Model seinen größten Klassiker „Gespräche bei M“. Nach dem Abitur nahm Adrian Schauspielunterricht bei Angelika Perdelwitz, Wolfgang Sebastian und John Strasberg. Er wirkte in Erfolgsproduktionen am Boulevard-Theater mit, wie LADIES NIGHT, EWIG JUNG, MÄNNER, LINDA WARTET und begeisterte Tausende Kinder in den Märchenmusicals DER GESTIEFELTE KATER, RUMPELSTIELZCHEN und KÖNIG DROSSELBART.